Introduction

Tolles Geschenk für angehende Neuro-Coaches®:

Tolles Geschenk für angehende Neuro-Coaches®:

Ich möchte dir gerne etwas schenken: Wenn du dich bis 31.03.2024 zur Neuro-Coach®-Ausbildung anmeldest, bekommt du eine fertige Landingpage zum Start deiner Selbstständigkeit als Neuro-Coach®!

Möglich macht dies mein Kooperationspartner Micha von Momopro Webdesign. Du sendest ihm deine Wunschtexte – und den Rest macht er!

Die Coach-Ausbildung starten am 04.05.2024 in Bonn direkt mit einer EMDR-Live-Demo. Danach geht es mit vielen spannenden Online-Lektionen und selbst terminierten Übungscoachings weiter!

Mit meinem Geschenk kannst du direkt am Ende der Ausbildung (03.05.2025) mit deinem schönen Zertifikat an der Wand von deinen ersten Klient*innen im Internet gefunden werden!

Schließlich möchtest du ja von deinem Traumjob Coach auch leben – so wie ich das schon seit bald zwei Jahrzehnten tue.

Mehr Informationen erhältst du gerne persönlich von mir 0049 1707600345 oder in diesem kurzen Video.

Aber Achtung: Am Anfang des Videos singe ich… 🙂