EMDR-basiertes Neuro-Coaching

Für mehr Wirksamkeit und mehr Erfolg als Coach!

  • Du bist Coach oder Heilpraktiker*in für Psychotherapie und wünschst dir mehr Klient*innen und höhere Stundensätze?
  • Du wünschst dir eine wissenschaftlich fundierte Methode, mit der du selbst bei schwierigen Themen nachhaltige Veränderungen erzielst?
  • Du möchtest sabotierende Glaubenssätze loslassen, die im dich davon abhalten, das nächste Level als Coach zu erreichen? 

Dann ist diese Weiterbildung genau die Richtige für dich! Sie ist nicht ohne Grund mein Bestseller! Viele Coaches oder Therapeut*innen möchten gerne noch wirkungsvoller arbeiten und ergänzen ihr Repertoire mit Neuro-Coaching.

Hier erhältst du das Erfolgswissen aus gleich zwei Fortbildungen zusammen: Du lernst neben dem EMDR-basierten Neuro-Coaching auch alles Wissenswerte zu meiner Weiterentwicklung zu EMDRow®:

Üblicherweise kennt man EMDR nur aus der Traumatherapie. Nur wenige wissen, dass man die gezielten links-rechts-Impulse auch bei klassischen Coachingthemen wie Redeangst, Flugangst oder Selbstsabotagemustern erfolgreich anwenden kann.

Ich setze EMDR bei über 95% aller Neuro-Coachings ein und staune immer wieder über die guten Erfolge meiner Klient*innen. .

Alle Teilnehmer*innen erhalten nach Abschluss dieser Ausbildung ein Zertifikat zum Neuro-Coach® bzw. wahlweise auch zum EMDR-Coach.

Für alle die bereits Heilpraktiker*in für Psychotherapie sind ist auch ein Zertifikat mit dem Titel „EMDR-Therapeut*in“ möglich.

Du möchtest EMDR-basiertes Neuro-Coaching spielend leicht einsetzen können?

Sehr gerne! Du erhältst in 13 Online- Lektionen die wichtigsten Inhalte, um sicher diesen neuen Coachingansatz anwenden zu können.

Inhalte:

Online-Lektionen und Filme zu den Themen:

  • Neuro-Wissen – Vorgespräch (inkl. Demo)
  • Das Vorgespräch (als wichtige Grundlage für den Neuro-Prozess – inkl. Demo)
  • Der Ringtest inkl. Glaubenssatz-Inventur
  • Stabilsierungstechniken für Coaches
  • EMDR in der Theorie
  • EMDR in der Praxis im Coachingkontext (inkl. Demo)
  • Online-Coaching mit EMDR (inkl. Demo)
  • Innere Kind-Arbeit
  • EMDRow®
  • Korrespondierende Literatur- und Filmtipps

Deine Lernplattform:

Du findest alle Inhalte visuell schön aufbereitet in deinem Neuro-Coach-Campus:

Deine Lehrvideos:

Alle Lehrvideos wurden mit viel Liebe und Blick fürs Detail gedreht und mit zusätzlichen Inhalten für dich untermalt. Hier ein kleiner Screenshot für dich:

Video-Module: 

  • Alle drei Wochen im Rahmen der Neuro-Communitytreffen
  • Alle Antworten auf deine Fragen
  • Gemeinsamer Austausch und Vernetzung
  • Vertiefe dein Wissen im Austausch mit anderen

Übungscoachings:

Natürlich „muss“ man auch bei einer Onlineausbildung die Inhalte in Präsenz üben. Sicherlich gibt es in deinem Umfeld schon einige Kolleg*innen oder Freud*innen, die sich gerne hierfür zur Verfügung stellen.

Darüber hinaus vernetze ich dich mit anderen Teilnehmer*innen, so dass du viele Möglichkeiten findest zu üben. Du kannst bei Bedarf auch Julia Augenstein oder mich live dazuschalten.

Freiwilliger Qualitäts-Check:

Falls du das optionale „Zertifizierungs-Paket“ dazu gebucht hast, sendest du uns einen schriftlichen Qualitäts-Check zu. Diesen kannst du Zuhause ausfüllen und mir dann via Mail oder Post zusenden.

Für den praktischen Qualitäts-Check sendest du uns eine aufgezeichnete Neuro-Coachingsitzung zu. Im Nachgang erhältst du eine qualifizierte Rückmeldung hierzu und eine ausführliche Supervision. Und natürlich dann das schöne Zertifikat zum „EMDR-Basierten Neuro-Coach®“.

Du kannst diese Ausbildung auch ohne Qualitäts-Check beenden und erhältst dann eine nicht weniger hübsche Teilnahmebestätigung.

Der Einstieg ist jederzeit möglich:

Es finden regelmäßige Präsenztreffen in Bonn statt. Hier üben wir gemeinsam EMDR und den Ringtests. Sobald du loslegen willst, schalte ich dir die Inhalte frei!

Deine Vorteile:

  • Lernen, wann immer du Zeit und Lust hast!
  • Hochwirksame Coachingtools wie EMDR
  • Punktgenaue Interventionsmöglichkeiten dank des Ringtests
  • Erfolgreiche Coachingprozesse dank des Neuro-Prozesses
  • Stabilisierungstechniken, die du privat wie beruflich gut gebrauchen kannst
  • Wertvolle Selbstcoachingtools
  • Zahlreiche Formblätter (Verträge/Selbstcoaching-Handout, etc.) zur freien Verfügung
  • Du erhältst die Essenz aus 17 Jahren (mit über 4.800 Stunden) Coachingerfahrungen
  • Zwei erfahrene Trainerinnen und Coaches (Tanja Klein & Julia Augenstein)
  • Intensive persönliche Weiterentwicklung dank der Selbst-Coachings
  • Intensive Übungsmöglichkeiten im Teilnehmerkreis
  • Sehr gute persönliche Betreuung
  • Über 180 liebevoll gestaltete Seiten an Lernmaterial (zum Download)
  • Über 12 Stunden Filmmaterial
  • Zwei echte Demo-Coachings, die du jederzeit wieder ansehen kannst
  • Zusätzlich ein Online-Demo-Coaching inkl. Online-Lektion
  • Über 200 kommentierte Buchempfehlungen als zusätzlichen (freiwilligen) Impuls
  • Du wirst Teil von Tanjas Neuro-Community und somit eingebunden in ein tolles Netzwerk netter Kolleg*innen
  • Schönes Zertifikat zum „EMDR-basierten Neuro-Coach®“ bzw. eine hübsche Teilnahmebestätigung

Investition:

Deine Investition beträgt 2.990 Euro. (Diese Ausbildung ist von der Umsatzsteuer befreit).
Auf Wunsch kannst du diese auch in Raten zahlen. Dies können wir gerne individuell abstimmen. Du erhältst nach Abschluss eine Teilnahmebestätigung.

Optional kannst du noch das Zertifizierungspaket dazu buchen. Hier erhältst du auf deinen schriftlichen und praktischen Qualität-Check eine ausführliche Rückmeldung und ausführliche Supervision.

Nach erfolgreich bestandenen Qualitäts-Check kannst du für deine Arbeit mit dem schönen Zertifikat zum EMDR-basierten Neuro-Coach® für deine Arbeit werben.

Die zusätzlichen Kosten zur Fortbildung belaufen sich auf 1.990 Euro.

Referenzen zur Neuro-Coach®-Ausbildung:

Brigitte Favre:

„Die Ausbildung kann ich nur wärmstens empfehlen! Tanja hat eine natürliche Gabe ihr umfangreiches und wertvolles Wissen mit ihren Teilnehmern zu teilen. Sie lehrt mit Leidenschaft, fundierter Kompetenz und ganz viel Herz! Ich freue mich ein Teil dieser Ausbildung sein zu dürfen! Ich habe schon sehr viele Aus- und Weiterbildungen gemacht. Diese zählt zu den Besten! Denn ich werde super betreut und fachlich und emotional so ausgebildet, dass ich das Gelernte mit meinen Klienten  direkt in die Praxis umsetzen kann – extrem hilfreich!“ –> Link zur Yogaschule ÜberGlücklich

„EMDR ist das Megatool! Es ist universell einsetzbar und erleichert mir meine Arbeit. Diese Ausbildung ist ein guter Mix aus Praxis und Theorie. Mit dem Neuro-Prozess habe ich einen guten Leitfaden für die Coachingsession. Tanja ist immer da um Unterstützung zu geben.“ Corinna Baumeister

Carola Schmidt:

„Neuro-Coaching ist mit dem Ringtest eine super Methode, die schnell zu den Knackpunkten des Klienten führt und mit EMDRow einfache und effektive Möglichkeiten zum nachhaltigen Abbau von Blockaden nutzt. 
Ich habe schon vorher viele Coaching Fortbildungen gemacht und viel gelernt. Jetzt endlich habe ich auch noch Selbstbewusstsein als Coach aufgebaut und weiß jetzt was ich kann und dass ich gut bin als Coach. Deine motivierende Art, dein tolles und sehr wertschätzendes Feedback habe ich sehr genossen. Es ist so schön von dir zu lernen. Tausend Dank dafür.“ Carola Schmidt, Yoga & Coaching

Melde dich gerne:

Bitte bewerbe dich gerne formlos bei Interesse. Dann kann ich dir schon bald EMDR-basiertes Neuro-Coaching in meinem schönen Praxis in Bonn zeigen! Auf Wunsch sende ich dir gerne auch den aktuellen Ausbildungsflyer zu. Melde dich einfach via Telefon oder WhatsApp: 0049 1707600345. Oder magst du mir lieber schreiben? Dann sende mir deine Bewerbung oder Fragen an: tanja@akademiefuerneurocoaching.de.

Newsletter: