Newsletter

Ich bin sehr gerne mit dir in Kontakt. Am liebsten würde ich jeden Tag einen netten Menschen zu mir nach Bonn zum Kaffeeklatsch einladen! Aber das Jahr hat nur 365 Tage und ich über 1.500 Klient*innen. Deshalb nutze ich seit Neuestem neben WhatsApp auch gerne meinen Newsletter, um dir regelmäßig spannende Buchtipps, Neuro-News und Coachingtipps weiterzugeben. Hier erfährst du auch persönliches von mir und bekommst als Erste*r mit, an welchen spannenden (Buch-)Projekten ich gerade wieder dran bin oder welche Erkenntnisse ich gerade wieder von einem Ärztekongress mitnehme.

Die bisherige Resonanz war sehr positiv. Ich würde mich sehr freuen, wenn auch du Lust darauf hast, einen Blick darauf zu werfen. Als kleines Dankeschön schenke ich dir mein liebstes EMDR-Selbstcoachinglied: Den Herzensflüster. Du kannst diesen wunderschönen Song hier kostenlos runterladen:

Melde dich gerne jetzt an:

Newsletterbeispiel: