Soziales Engagement

Mir geht es gut. Privat wie beruflich.

Aber das ist bei wenigen so. Aus diesem Grunde möchte ich mit dem was ich kann und weiß, etwas an Menschen „zurückgeben“, denen es nicht so gut geht. Ich praktiziere das schon so lange ich Coach bin.

Ich möchte gerne mit dem was ich kann zu mehr Frieden in der Welt beitragen. Aus diesem Grunde schreibe ich Bücher, coache, bilde Neuro-Coaches® aus und engagiere mich für soziale Projekte. Die Akademie für Neuro-Coaching® bietet Hilfe für die Helfer*innen und Betroffenen der Flutkatastrophe von 2021 an. Mehr als 30 wunderbare Coach-Kolleg*innen sind kostenfrei zum Zuhören und Ent-LAST-en da.

Darüber hinaus habe ich ein 100% Stipendium an Evelyn Krahe und zwei weitere 50% Stipendien an angehende Neuro-Coaches® vergeben. Alle drei werden als Ausgleich Betroffene der Flut kostenfrei unterstützen. Falls also auch du betroffen bist, kannst du dich sehr gerne bei Evelyn ab sofort und ab Ende 2024 bei den andere beiden melden. Hier sieht du Neuro-Coach® Evelyn Krahe bei der Arbeit:

Auf meiner Seite www.kleincoaching.de kannst du bei Interesse noch weitere gerne soziale Projekte von mir sehen.

Warst du von der Flut selbst betroffen oder möchtest gerne unsere Unterstützung weitergeben?

Dann kannst du gerne den Flyer weitergeben. Nur die kostenfreien Workshops finden derzeit nur noch auf Nachfrage statt.

Kostenfreie Workshops:

Im Parkhotel Elisabeth habe ich am 07.11.2021 für Flutbetroffene und Helfer*innen einen Workshop zum Themas „Stress lass nach“ gehalten. Dort konnte ich mein (Selbst-)Coaching-Wissen und tolle Bücher des Junfermann-Verlages kostenfrei weitergeben:

Danke

… an meine Mit-Initiatorin Corinna Baumeister, die in dieser Nacht für den ASB vor Ort war

… an alle Coaches, die bei dieser Aktion mitmachen!

Barbara Breuer-Müller für die Koordination und tolle Hilfe vor Ort!

… an den Junfermann-Verlag, der unzählige Bücher und Zeitschriften kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.

… an das Parkhotel Elisabeth, die uns kostenfrei ihren schönen Wintergarten für die Workshops zur Verfügung stellen

… an die anderen Helfer*innen-Netzwerke, mit denen wir verbunden sind

… an all die Helfer*innen vor Ort in der Schreckensnacht und den Monaten danach

… an meine Familie, die mir den Rücken und die Wochenenden für diese Aktionen frei hält

Einige unserer Coaches findest du mit dem dazugehörigen Fotos auch im Netzwerk „Wirhelfeneuch.org“.
Auch dort gibt es ganz wunderbare Hilfsangebote.