Kontakt

Hurra – Du bist auf „Kontakt“ gegangen!

Ich freue mich sehr darauf, dich persönlich kennen zu lernen!

Am schnellsten erreichst du mich direkt via WhatsApp unter +491707600345

Du schreibst lieber?

Gerne! Mein eMail-Postfach ist immer für dich geöffnet: tanja@akademiefuerneurocoaching.de. Bitte wundere dich nicht, wenn es auf diesem Kanal bis zu 48 Stunden dauert, bis du eine Antwort von mir erhältst.

Du rufst gerne direkt an?

Versuch´dein Glück unter +491707600345. Vielleicht klappt es ja direkt! Allerdings mache ich eine Menge Dinge, bei denen ich nicht ans Telefon kann: Coachen, Dozieren, Filme drehen oder meditieren. Aber wenn du mir deine Nummer hinterlässt, rufe ich direkt zurück.

Du möchtest lieber erst mal mit einer Teilnehmerin aus der Ausbildung vorher sprechen?

Dr. Tonia Schüller gibt dir gerne Auskunft. Schreibe ihr einfach unter: tschuell@hotmail.de. Selbstverständlich kannst du auf Wunsch auch andere Teilnehmer*innen ansprechen. Melde dich einfach kurz bei mir oder schaue dich einfach mal unter dem Punkt „Wild-Life-Coaching“ um.

Herzliche Grüße aus Bonn.

Newsletter: