Podcast

Hör doch mal rein:

Tipp: Falls dir nicht alle Folgen zur Auswahl angezeigt werden: Klicke auf das Icon mit den drei Stricken (und dem Pfeil rechts daneben) unten in der Mitte des Players.

Danke für die gute Bewertung!


Feedback zum Podcast:

„Ein spannender und inspirierender Coaching-Podcast: „Geiler Coachen“ ist ein Podcast, der seinem Namen gerecht wird. Tanja Klein schafft es, in einer bemerkenswerten Balance zwischen Lockerheit und Professionalität, ihren Hörern Ansätze und Methoden aus dem Neurocoaching praxistauglich zu vermitteln. Die Erfahrungen und Beispiele, die im Podcast geteilt werden, machen die von Tanja praktizierte und weiterentwickelte Methode des EMDR greifbar und sie schafft es schnell, mögliche Berührungsängste in Neugier zu verwandeln. Die bisherigen Gäste im Podcast sind ebenfalls eine absolute Bereicherung. Im lockeren Austausch werden auch hier zahlreiche Tipps und Impulse gegeben, die sich gut umsetzen lassen und bei denen der Hörer mit einbezogen wird. Wer als Coach, Therapeut oder interessierter Laie neue Inspirationen sucht und mehr über EMDR und verwandte Themen aus dem Neurocoaching lernen möchte, wird an diesem Podcast nicht vorbeikommen!
Dr. Michael Bohn, Coaching & Nachhilfe

Weitere Stimmen aus Apple Podcast:

Zu Gast in anderen Podcasts:

Ich gebe mein Wissen über EMDR sehr gerne weiter. Aus diesem Grund freue ich mich sehr über die bisherigen Einladung zu anderen Podcasts:

Beim Coachingverband ICF sprach ich über das Thema Neuro-Coaching:

Bei der bezaubernden Familienberaterin Lisa Funk in ihrem Zitate-Podcast zum Thema Ängste und EMDR. Diese Aufnahme wird bis Ende April/2024 veröffentlicht.

Bei Christian Koch werde ich für den Podcast ichstark nächste Woche zum Thema EMDR interviewt. Diese Aufnahme wird voraussichtlich bis Ende April/2024 veröffentlicht.

Newsletter:

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn du Lust hättest, regelmäßig mit mir in Kontakt zu sein. Abonniere doch hierfür sehr gerne meinen Newsletter: