Referenzen

Dr. Tonia Schüller                                           

„Die Ausbildung eröffnet für mich den Blick in eine neue größere Welt der Selbstwahrnehmung und der Wahrnehmung des Anderen. Tanja als Ausbilderin ist ein besonderes Geschenk, weil sie mir die Chance bietet zu spüren, dass ich mehr sein kann als meine Vergangenheit, hier und jetzt jemand bin und in der Zukunft noch mehr sein kann“.                                             

Sonja Schiller

„Mit gefällt besonders, dass Tanja unkonventionell arbeitet und ganz ihrer Intuition vertraut. Danke, liebe Tanja, dass du uns angehenden Neuro-Coaches nicht nur den Standard-Kram beibringst, sondern weit über den Tellerrand schaust und diesen Weitblick mit uns teilst“. 

Meike Statkus

„Die Ausbildungsunterlagen sind nicht nur inhaltlich fabelhaft aufgearbeitet, sondern das durchdachte Layout ermöglicht darüberhinaus auch das schnellere Erlernen der Inhalte! Tanja bietet extrem komprimiertes Wissen auf hohem didaktischem Niveau – dabei unterstützt ihre humorvolle Art beim Lernen. Mit Abstand die besten Ausbildungsunterlagen mit denen ich je gearbeitet habe.“

Kurze Information zu Meikes „Doppelrolle“

Meike ist nicht nur ZENbo-Trainerin. In der 1. Ausbildung hatte sie sich zu meiner großen Überraschung sogar selbst als Teilnehmerin angemeldet. Und nur über diese Aspekte hat sie mir hier eine Referenz netterweise abgegeben.