Kosten

Eine Coach-Ausbildung ist eine gute Investition in dich selbst und deine Berufung.

Berufliche und private Beziehungen gelingen besser und du erreichst viel einfacher deine selbst besteckten Ziele und Wünsche.

Deine Investition ist hier gut „angelegt“, wenn du eine wissenschaftlich fundierte Coach-Ausbildung suchst, die dich praxisnah so gut vorbereitet, dass du direkt am Ende dich als Neuro-Coach® selbstständig machen kannst.

Lese hierzu auch gerne die begeistere Rückmeldung von Daniel unter Referenzen.

Meine Ausbildung ist dank ausführlichen Informationen zum Thema „Psychopathologisches Hintergrundwissen“ auch eine sehr gute Basis für eine spätere Weiterbildung zum Heilpraktiker*in für Psychotherapie.

So kannst du bei Interesse auch ohne Psychologiestudium Menschen therapeutisch behandeln! Gut 20% meiner Teilnehmer*innen haben diesen Weg gewählt und auf Anhieb direkt die Überprüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie bestanden!

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse, Wünsche und Möglichkeiten. Deshalb habe ich zwei verschiedene Varianten – mit unterschiedlichen Kosten – für dich zur Auswahl:

1. Der Klassiker für Anfänger*innen und Gruppenfreund*innen:

Du bist Teil einer Gruppe und kannst dich auf zwei Präsenztage in Bonn freuen. Wir treffen uns alle acht Wochen online und üben gemeinsam.

Zusätzlich kannst du noch alle drei Wochen im Rahmen der Neuro-Community dein Wissen und dein Netzwerk erweitern.

Alle Inhalte findest du visuell ansprechend aufgeräumt auf deinem Online-Kursraum, dem Neuro-Coach-Campus.

Im Rahmen der vielen Übungs- und Democoachings wirst du dich persönlich weiterentwickeln. Du investierst für diese Persönlichkeitsentwicklung und deine zukünftige Beruf(ungs)ausbildung den folgenden Betrag:
Kosten: 7.990 Euro (Diese Ausbildung ist nach §4 Nr. 21 a) und bb) von der Umsatzsteuer befreit.)

2. Für Selbstlerner*innen oder schon fertig ausbildete Coaches, die noch besser werden wollen:

Du kannst jederzeit starten! Direkt nach Anmeldung bekommst den Zugang zu allen Inhalten auf deiner Online-Plattform und kannst in deinem Tempo – ohne Gruppen – auf alle Neuro-Coach® -Ausbildungsinhalten zugreifen. Auf Wunsch stelle ich dir gerne in paar andere Teilnehmer*innen vor, so kannst du jedes Format auch mit anderen üben.

Alle drei Wochen kannst du im Rahmen der Neuro-Community-Treffen bei einem Video-Call alle Fragen stellen. Auf Wunsch kannst du gerne auch bei deinen Übungscoachings Julia Augenstein zur Qualitätssicherung dazu bitten (Kosten sind exklusive).

Kosten: 3.990 Euro (Diese Ausbildung ist nach §4 Nr. 21 a) und bb) von der Umsatzsteuer befreit.)

Zertifizierungspaket:

Falls du mehr Betreuung möchtst und mit dem schöne Neuro-Coach®-Zertifikat werben möchtest, kannst du das optionale Zertifizierung-Angebot nutzen.

Hierfür sendest du uns alle Aufgaben ein. Zur Absicherung der Coaching-Qualität sendest du uns zwei Aufzeichnungen eines Übungs-Coachings online zu und erhältst von Julia Augenstein oder mir persönlich eine qualifizierte Rückmeldung.

Zusätzliche Kosten: 3.000 Euro. Auch hier ist auf Wunsch eine Ratenzahlung möglich.

Ratenzahlung:

Du möchtest eines der Angebote nutzen und kannst nicht direkt auf einem Schlag alles zahlen? Dann können wir über Ratenzahlung oder individuelle Zahlungstermine sprechen.

Gemeinsam finden wir einen guten Weg für uns beide! Spreche mich gerne direkt an.

Übrigens: Für alle Coaches und Therapeut*innen die gerne EMDR bzw. EMDRow® lernen wollen, habe ich zwei eigene Ausbildung konzipiert:
– „EMDR-basiertes Neuro-Coaching“ – Für mehr Wirksamkeit und mehr Erfolg als Coach
EMDRow®– 60 Wege EMDR erfolgreich durchzuführen.

Newsletter: