Introduction

Ängste ade mit EMDR

Ängste ade mit EMDR

Viele Klient*innen kommen gerne zu mir als Neuro-Coach®, weil sie unter ihren Ängsten leiden. Sei es Flugangst, Redeangst, Fahrangst, Schulangst oder auch Erfolgsangst.

Ich liebe Ängste, weil ich mit EMDR-basiertem Neuro-Coaching in den meisten Fällen in nur wenigen Stunden gut helfen kann.

Falls dich mehr zu diesem Thema interessiert, kann ich dir Folgendes empfehlen:

  • Schau doch mal auf meiner Coach-Internetseite vorbei: https://kleincoaching.de
  • Vielleicht hast du ja auch Lust, am 19.03. zum ICF-Chapter nach Köln zu kommen? Dann kann ich dir persönlich EMDR zeigen! Bei diesem Mitmach-Workshop kannst du mit etwas Glück direkt ein Thema lösen.
  • Lerne EMDR-basiertes Neuro-Coaching! Als Anfänger*in kannst du mehr dazu hier erfahren.
    Als Coach-Profi am besten hier.
  • Du kennst EMDR noch gar nicht? Dann schau doch mal auf meiner EMDR-Informationseite vorbei. Auf dieser Seite habe ich dir erste Informationen zusammengestellt.
  • Du hast noch Fragen? Ich beantworte dir gerne. Sende mir am besten eine WhatsApp-Nachricht an 0049 170 76 000 345.
  • Lese gerne kostenlos meinen Artikel „Ängste – meine große Liebe“ in der Ausgabe 1/2024 der Fachzeitschrift Praxis Kommunikation: