Neuro-Coach-Campus

Alle Lerninhalte stehen dir in deinem Neuro-Coach-Campus zur Verfügung.

Neugierig wie dieser aussieht? Das wäre ich auch!

Du kannst dich nach unverbindlicher Registrierung in meinem wunderschönen Neuro-Coach-Campus gerne umsehen. Du findest hier folgende Inhalte:

  • Alle Inhalte zu den drei Ausbildungen (im Foto z.B. die Inhalte der Neuro-Coach®-Ausbildung
  • Du kannst einzelne Lektionen zu ausgewählten Themen buchen
  • Du kannst Mitglied einer tollen Neuro-Community sein und alle drei Wochen dich mit uns via Zoom austauschen. Mehr Infos hierzu findest du auch hier.
  • Mehrere kleine Geschenke für dich… Also schau mal vorbei:
Ich bin begeisterte Nutzerin der Firma Mentortools!

Du bist dir noch nicht ganz sicher, welche Ausbildung oder welcher Weg der Richtige für dich ist?

Kein Problem: Dann melde dich via WhatsApp oder Telefon bei mir. Wir besprechen gemeinsam, was das Beste für dich ist! Du erreichst mich via Telefon oder WhatsApp unter  0049 1707600345.
Oder magst du mir lieber schreiben? Dann sende mir eine Mail an: tanja@akademiefuerneurocoaching.de.

Herzliche Grüße!

P.S. Ich danke der Firma Mentortools für diese tolle Plattform für meine Inhalte! Besonderer Dank gilt hier Simon, der passend zu meinem Geburtstag bis morgens um 02.00 Uhr meine Inhalte dort integriert hat!

Newsletter: